Offene Stellen

Wir erweitern unser Team und Suchen aktuell
in folgenden Bereichen neue Kolleg*innen:

Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)

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Die München Inter GmbH verwaltet ein kleines charmantes Portfolio an gewerblichen Immobilien privater Investoren in München. Hotel, Ärztehaus, Büro und Einzelhandelsflächen sowie ein Sportpark runden unser Portfolio ab. Bei unseren täglichen Aufgaben steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund.

Wir erweitern unser Team und gestalten gemeinsam die Zukunft von Morgen.

Sie erwartet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte
  • Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement
  • Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten
  • Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen
  • Leistungskontrolle von Wartungsverträgen
  • Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation
  • Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen
  • Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
  • Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen
  • Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick

Wir bieten:

  • Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien
  • Aufgeschlossenes und eingespieltes Team
  • Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy
  • Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell
  • 13. Monatsgehalt
  • Nutzung der eigenen Sportanlage
  • Hausinternes Restaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Frisches Obst und gratis Getränke
  • Parkplatz
  • Übergesetzlichen Urlaub
Ihr Kontakt zu München Inter GmbH: Clarisse Delgado

Denninger Str. 112 • 81925 München

Objektbetreuer*in der Hausverwaltung (m/w/d)

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Die München Inter GmbH verwaltet ein kleines charmantes Portfolio an gewerblichen Immobilien privater Investoren in München. Hotel, Ärztehaus, Büro und Einzelhandelsflächen sowie ein Sportpark runden unser Portfolio ab. Bei unseren täglichen Aufgaben steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund.

Wir erweitern unser Team und gestalten gemeinsam die Zukunft von Morgen.

Sie erwartet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern
  • Monitoring eingeführter Prozesse in der Objektbetreuung und Verwaltung
  • Kaufmännische Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen
  • Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation
  • Aufstellen der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten
  • Management der objektbezogenen Versicherungen
  • Ansprechpartner und regelmäßige Kundenkontaktpflege mit den gewerblichen Mietern
  • Standardisiertes Objekt Reporting
  • Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses

Sie bringen mit:

  • Immobilienwirtschaftliche oder gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung gewerblich und/oder wohnungswirtschaftlich genutzter Immobilien
  • Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick

Wir bieten:

  • Voll- oder Teilzeitstelle (3-5 Arbeitstage/Woche) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien
  • Aufgeschlossenes und eingespieltes Team
  • Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy
  • 13. Monatsgehalt
  • Arbeitszeiten flexibel gestaltbar
  • Nutzung der eigenen Sportanlage
  • Hausinternes Restaurant mit Arbeitgeberzuschuss
  • Option auf Homeoffice (je nach Arbeitszeitmodell)
  • Frisches Obst und gratis Getränke
  • Parkplatz
  • Übergesetzlichen Urlaub
Ihr Kontakt zu München Inter GmbH: Clarisse Delgado

Denninger Str. 112 • 81925 München